top of page

Warum könnte die Chinesische Quantum Methode (CQM) dich interessieren?

Deine Glaubenssätze blockieren dich?

Du verfängst dich ständig in Dramen? 

Du stolperst von einem Problem ins nächste?

Du fühlst dich oft hilflos und fremdbestimmt?

Du willst endlich körperliche und / oder mentale Ziele erreichen?

Dir ist die Leichtigkeit im Leben abhanden gekommen?

Du möchtest dein bestes ICH kennen lernen?

Dein Kind hat Probleme in der Schule: Angst vor Prüfungen, Lese-Rechtschreibschwäche, Matheblockaden?

...

Es kann ebenfalls unterstützend eingesetzt werden bei chronischen Krankheiten oder zur Prävention von Erschöpfungszuständen, Süchten, Burn Out und Depressionen.

...

Du hast Interesse an einer "Systemischen Aufstellung" und möchtest gleichzeitig alle aufgedeckten energetischen Schwächen im System auflösen lassen?

Die Kombination erlaubt erleuchtende Erkenntnisse...

Entrümpelung von Wohnort und Energiefeld

Bist du ein Mensch, der sich nicht oder nur sehr schmerzhaft von Dingen oder Umständen trennen kann, obwohl du spürst, dass sie dir nicht gut tun?

Das können Menschen, aber auch Gegenstände oder Orte sein. 

Wie kann ich dir mit meiner Arbeit helfen?

Ich komme zu dir nach Hause und nutze mein Energiefeld als Antenne:

Liegen auf der Verbindung von dir zu einem Gegenstand, dem Mobiliar, den Räumen, dem Grundstück, der Umgebung energetische Schwächen?

Ich wandle diese in positive Einflüsse um.

In deinem eigenen Energiefeld schaffe ich Klarheit und Leichtigkeit in Bezug auf das, was gehen darf. Damit eröffnen sich neue Möglichkeiten in alle Richtungen, die dir vorher nie in den Sinn gekommen wären.

Neugierig? 

Wie läuft eine Sitzung ab?

Wir sprechen in unserer ersten Sitzung über deine Herausforderungen und Ziele.

Ich erspüre die schwächenden Einflüsse in deinem Energiefeld in Bezug auf das Ziel und verändere diese in einen positiven Einfluss. Bei dieser energetischen Anwendung löst sich der emotionale Klebstoff aus den Ursprungsereignissen der Konflikte - und wie ein Tropfen, der ins Wasser fällt, beginnt damit die Bewegung und die Veränderung...

Es ist von dir aus keine Vorbereitung nötig, du kannst dich frei bewegen und deine Lieblingsposition einnehmen.

Wie viele Sitzungen werden benötigt?

Diese Frage wird mir oft gestellt, ist jedoch nicht im Voraus zu beantworten, da dies zu viele Einflussfaktoren hat.

Der erste Tropfen ist in dieser Sekunde gefallen, da du diesen Satz liest  - damit setzt du die Absicht, etwas zu verändern ;)

Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die von mir angewandte Methode nicht die Schulmedizin sowie den Gang zum Arzt ersetzt. Es ist mir untersagt, Heilversprechen abzugeben sowie schulmedizinische Diagnosen zu stellen.

Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.

400PngdpiLogo.png
bottom of page