top of page

Warum könnte meine Arbeit mit Reiki dich interessieren?

Ich habe das Glück, meinen Weg der Reiki-Meisterin in 8. Generation auf direkter Linie des Entdeckers Usui Sensei gehen zu dürfen.

Was ist Reiki?

Reiki ist die universale Lebensenergie - sie gibt dem Empfänger tiefe Entspannung und Harmonie. Blockaden lösen sich und Stress wird abgebaut. Die natürlichen Selbstheilungskräfte werden aktiviert und es setzt eine Reinigung auf allen Ebenen ein, die für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sorgt.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Du nimmst eine liegende Position ein und überlässt dich meinen Händen, mit denen ich Energiepunkte aktiviere und deinen gesamten Energiehaushalt ausgleiche und harmonisiere. In der Kommunikation mit deinem System gibt es mir klare Hinweise, an welchen Stellen ich arbeiten darf.  

Es ist von dir aus keine Vorbereitung nötig.

Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die von mir angewandte Methode nicht die Schulmedizin sowie den Gang zum Arzt ersetzt. Es ist mir untersagt, Heilversprechen abzugeben sowie schulmedizinische Diagnosen zu stellen.

Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.

400PngdpiLogo.png
bottom of page