top of page

ACHTUNG - ANKÜNDIGUNG!! Ich hab da mal ne Idee...

Aktualisiert: 13. Feb.

Meine Arbeit spricht sich herum - und jetzt habe ich den Salat: die Menschen wollen wissen, „was ich da genau mache“! :)


Es gibt nur eine Möglichkeit, das zu vermitteln: es zu zeigen…


Wie wäre es, wenn du die Möglichkeit hättest, einen persönlichen Einblick in meine Arbeit zu bekommen und live dabei zu sein?


Noch besser: bringe deine körperlichen Probleme gleich mit, um mein Proband zu sein…


Hierfür plane ich kostenfreie regelmäßige „Alle Wege führen zur Energie“ - Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl, damit wir in einem zeitlich und räumlich überschaubaren Rahmen bleiben.


Trifft das einen Nerv bei dir?

Gänsehaut?

Neugier?


Solltest du gerne dabei sein wollen, sende mir eine Mail an:

…und du wirst über die nächsten Termine informiert.

Du möchtest wissen, worum es geht?

Besuche mich und meinen Blog gerne auf: www.infinity-senses.de

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
400PngdpiLogo.png
bottom of page