top of page

Energiearbeit in Firmen

Deine Geschäftsidee kann noch so gut sein:

Wird sie durch schwächende Einflüsse von außen und/oder innen auf dein Unternehmen, deine Produkte, deine Projekte, deine Objekte und auch deine Mitarbeiter gestört, kann der Umsatz nicht optimal fliessen und Projekte laufen nicht wie gewünscht.

Durch eine energetische Entstörung lassen sich all diese Faktoren wieder in

Harmonie bringen!

Du möchtest mehr wissen?

Besuche unsere Gemeinschaftsseite:

www.energetisches-bewusstsein-in-firmen.de

Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die von mir angewandte Methode nicht die Schulmedizin sowie den Gang zum Arzt ersetzt. Es ist mir untersagt, Heilversprechen abzugeben sowie schulmedizinische Diagnosen zu stellen.

Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.

bottom of page