top of page

INFINITY SENSES - Was bin ich?

Ich heiße euch HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog!


Worum soll es gehen?

Ich möchte euch mit INFINITY SENSES als WEGBEREITER FÜR ENERGETISCHE GESUNDHEIT durch den Alltag begleiten und euch an meinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen.


Was habt ihr davon?

Mein Ziel ist es, dass Menschen WEG VON Selbstmitleid, Opferhaltung und Angst kommen und neue Wege sehen HIN ZU Selbstbestimmung und körperlicher & psychischer Gesundheit. Mit der energetischen Gesundheit bringen wir unser Energiesystem zu Höchstleistung und können unser Potential optimal ausschöpfen!


Wer bin ich überhaupt?

Mein Name ist Esther Czajka (Jahrgang 74), ich lebe mit meinem Partner, unserer gemeinsamen Tochter und unserer Hündin in Hamburg-Rahlstedt.


Warum jetzt ein Blog?

In meinem alten Job war ich immer umgeben von viel Energie und unterschiedlichsten Frequenzen von Mensch und Gerät. Ist man fast drei Jahrzehnte an einem Arbeitsort, fallen einem interessante Dinge auf und ich fragte mich, warum einige meiner Kollegen schwere Krankheiten bekamen, andere wiederum blieben unter ähnlichen Bedingungen kerngesund. Es war ebenfalls nicht festzumachen am Gesundheits- und Lebensstil… Mir wurde klar, dass es mit einer Art Energiefluss zu tun haben musste, der bei einigen super gut, bei anderen so gut wie gar nicht funktionierte.

Als ich dann anfing, mich mit dem Thema Energie näher zu beschäftigen, gab es kein Zurück mehr - es ist überall - denn alles ist Energie: jeder Gegenstand, jeder Gedanke, jede Handlung! Physikalisch hat also mein Gedanke sogar eine energetische Konsequenz, die sich bei mir selbst und bei anderen auf unterschiedlichste Art manifestieren kann. Liest sich seltsam?


Stellt euch die folgenden Fragen:

Habt ihr jemals an jemanden gedacht und dieser hat euch innerhalb kürzester Zeit auf die eine oder andere Weise kontaktiert?

Habt ihr gegenüber euren Kindern ein Gefühl vorgetäuscht und sie haben auf euer eigentliches Gefühl reagiert?

Habt ihr auf Grund einer Äußerung eines Gegenübers Schmerzen gefühlt?

Mein schönstes Energiegeschenk sind die Menschen, die ich in die Heilung bringen konnte, deren Konflikte ich auflösen konnte - sie spüren zu lassen, dass Psyche und Körper nur optimal funktionieren können, wenn das Energiefeld aufgeräumt ist. Manchmal geht es aber auch darum, Dinge in Gänze anzunehmen, damit die Heilung beginnen kann. Widerstand bringt nichts als Energieblockaden!


UND DAS MUSS IN DIE WELT!

Für mich waren die erlernten Methoden so neuartig und schnell, dass ich monatelang wie eine Verrückte an mir selbst geprobt habe und die direkten positiven Auswirkungen auf meine Familie haben mich fast umgehauen. Und ich schaute genauer hin…. und genauer…. und genauer.

Ich könnte jedes Mal vor Glück platzen, wenn mein Gegenüber plötzlich spürt, dass mein Tun direkt zu einer Reaktion in seinem Körper führt, dass sich etwas bewegt im Energiefeld und auf der körperlichen Ebene die Spannungen auflöst.

„Wenn ich etwas bewege, bewegt sich etwas…“

Hast du Lust, den ersten Stein ins Wasser zu werfen?

Besucht mich gerne auf: www.infinity-senses.de

Die nächsten Themen sind in Arbeit:

Was ist eine Energieblockade?

Was sind Bewertungen und was richten sie an?

Was ist ein Minutenschnupfen?


36 Ansichten0 Kommentare

Comentários


Os comentários foram desativados.
400PngdpiLogo.png
bottom of page